Sonntag, 3. Juni 2018

Terminerinnerung...

am 9. Juni findet das nächste Strickpicknick statt.

Alle Infos dazu findet ihr hier :-)

Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust?
Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen.

Gestern habe ich mich mal wieder in den Harz getraut - grins.
Es ist nicht so unbedingt mein Lieblingslandstrich, ich bin ja doch wesentlich mehr der Nordsee-Fan. Aber..., mal so einen Tag zum Wandern ist es dort ja doch sehr nett. Von Hannover aus mit dem Zug schnell zu erreichen und so düsten wir nach Bad Harzburg. Von dort wanderten wir erst auf den Burgberg zum "Canossa-Blick" und über das "Kreuz des Deutschen Ostens" weiter zur Rabenklippe. Nach einer netten Pause und einem gemütlichen Marsch zurück nach Bad Harzburg ging es mit dem Zug wieder zurück nach Hannover. Ein sehr entspannter Tag mit einer wirklich netten Runde. Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn ich heute dann doch unter Muskelkater leide - bin so bergauf und bergrunter wandern eben nicht gewohnt. Solange ich weiß woher der Muskelkater kommt und es auch noch Spaß gemacht hat, ist ja auch alles gut - grins!




Lasst uns einfach den Juni genießen.
Liebe Grüße
Toby

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Dann pflege mal den (weiteren) Kater ;-)))

Und viel Spaß wünsche ich euch beim Stricken im Maschpark!
LG Lehmi