Sonntag, 17. Juni 2018

Ich habe "Nyx" gemacht...

... neulich war ich in Berlin zum Konzert von Runrig, die leider, leider auf ihrer Abschiedstournee "Farewell Tour" in Deutschland waren. Bei bestem Wetter konnten wir in der Spandauer Zitadelle noch einmal die Musik von Runrig genießen und es war richtig klasse!




Am nächsten Tag war noch ein Besuch bei Birgit Freyer auf dem Programm und logischerweise gehe ich nicht ohne neue Wolle und Anleitung aus ihrem Geschäft wieder raus - lach!
Diesmal war es die Anleitung NYX (Handstulpen mit Hebemaschen) und die dazugehörige Wolle.

Es dauerte nicht lange - gerade mal 4 Tage - und schon waren die beiden Stulpen fertig und es hat so viel Spaß gemacht sie zu stricken.


Nun lasst uns den Juni weiter genießen und
liebe Grüße
Toby








Keine Kommentare: