Sonntag, 11. November 2018

9. Stricken beim Friseur

(enthält Werbung ohne Auftrag)

Gestern war es wieder mal Zeit bei Silvia zu stricken.
Wieder ein gemütlicher Nachmittag mit Annie, Birgitt, Claudia, Helga, Ira, Martina, Nicole, Sabine, Severine, Silvia und mir. Der Nachmittag war das erste Mal ausgebucht, da wir nur begrenzt Plätze zur Verfügung haben - sogar mit einer kleinen Warteliste.
Immer wieder schön!


So sehen uns die vorbeigehenden Passanten...


und hier - in Silvias Laden - treffen wir uns 2 x im Jahr zum Stricken.


Kurz bevor wir alle aufbrechen, werden unsere ganzen Projekte fotografiert. Wie immer in einem der Waschbecken - lach, das muss einfach so sein und ist schon Tradition!

Das nächste "Stricken beim Friseur" findet am 23. Februar 2019 statt.

Lieben Dank an Silvia, dass sie ihren Laden zur Verfügung gestellt hat und auch lieben Dank an alle die dabei waren und diesen Nachmittag so schön gemacht haben.

Habt alle einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
Toby




Keine Kommentare: