... am letzten Samstag war es endlich wieder so weit - das Hoffest bei Dornröschen. Das Wetter spielte mit und so machten Helga, Nicole und ich uns mit dem Fahrrad auf den Weg dorthin. Unser Treffpunkt lag eigentlich mitten in der Triathlon-Veranstaltung am Maschsee - wir haben uns trotzdem gefunden. Der Weg nach Hiddestorf ist immer wieder schön zu radeln. Fast nur Radwege - ich meine wir kreuzten gerade mal 3 Straßen - entlang der Ihme, an den Kiesteichen und dem Hemmender Strandbad vorbei. Der Rest ging durch das alte Hemmingen und entlang von Feldern über Arnum nach Hiddestorf - schön. Ein gemütliches Radeln (ich ja eh - E-Bike, lach!) und nach knapp einer Stunde waren wir beim Hoffest.
Ach, es war mal wieder schön in toller Wolle zu wühlen - ich habe mir 3 Stränge Luxussockenwolle gegönnt - sofort einen Strang zu wickeln und anzuschlagen - herrlich! Tolle Gespräche, super leckeres Essen und viele, sehr nette und bekannte Gesichter.
Mein Dank geht an alle kleinen und großen Helfer und Helferinnen - sie schaffen es jedes Jahr aus diesem Hoffest ein ganz besonderes Event zu machen.
Meine Socken aus der Hoffestfärbung gedeihen und nun mache ich es mir mit der zweiten Socke wieder gemütlich :-)
Habt eine schöne Zeit und lasst es euch gutgehen
Toby
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen