Sonntag, 21. August 2016

14. Strickpicknick im Maschpark...

... und im Gegensatz zum "Stricken mit Musik" hatten wir diesmal wirklich Glück mit dem Wetter. Angenehme Temperatur (so irgendwas um die 25 °C), leicht bewölkt und das Wichtigste: Es blieb diesmal trocken :-)
Es gab "natürlich" wieder Leckeres zum Naschen, nette Gespräche und ich hatte da noch so ein paar Wollverwicklungen, da meine Katzen zu Hause ein Sockenknäuel wirklich durch die ganze Wohnung verteilt hatten. Aber es hat schlussendlich dann doch noch mit der Socke geklappt und nun ist dieses Paar auch fertig geworden :-)
Den schönen Nachmittag haben mit mir Agnieszka, Birgitt, Helga, Karin, Melanie und Nicole verbracht.
Und hier nun die Bilder von unserem schönen Klön(strick)schnack im Maschpark:








Im nächsten Jahr (am 2. Samstag im Juni) treffen wir uns am gleichen Ort wieder und vielleicht habt ihr ja Lust auch mit dabei zu sein?

Habt noch einen schönen "Restsommer" und lasst es euch gutgehen :-)

Liebe Grüße
Toby

Keine Kommentare: