Sonntag, 14. April 2013

Ein bisschen Frühling...

... kommt endlich bei uns an und damit auch das "blaue Wunder vom Lindener Berg".
Eigentlich sollte es schon am vergangenen Wochenende zu sehen sein - war aber nix und noch viel zu kalt. Dieses Wochenende hat es nun geklappt und es sieht einfach wunderschön aus. Überall Scilla über Scilla und einfach ein herrliches Blau!

Meine Badezimmer-Stricksucht hält nach wie vor an und mittlerweile habe ich die Pads und Waschlappen natürlich auch schon ausprobiert. Einfach klasse! Die Pads sind super und schminken die Augen toll ab. Sauber bleiben sie auch noch, da sie nach dem Abschminken ja eh noch kurz ausgespült werden, das gleiche gilt natürlich auch für den Waschlappen.
Nun gehen ein paar Exemplare als "Seifenzubehör" zu Moni.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und
liebe Grüße
Toby


1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

Das "Blaue Wunder" sieht tatsächlich gigantisch aus!!!
Ich hab mich immer noch nicht an Bad- und Spül- Wöllekens rangetraut. :)

LG
Wonni