Freitag, 25. Mai 2012

Nicht selbst gestrickt...

... dafür von Birgit.





Sie war so super lieb und hat mir meine Ohrhörer umstrickt. So macht das Musikhören noch viiiieeeel mehr Spaß. Zur Zeit höre ich sehr viel das neue Album von Bruce Springsteen um mich auf das Konzert am nächsten Mittwoch in Berlin einzustimmen. Ich freue mich schon sehr darauf.
So ganz langsam wir das neue iPad zur Selbstverständlichkeit und ich habe auch wieder Zeit zu stricken. Mein Katzenschal von Tina13 wächst und gedeiht.









Jetzt muss der Schal aber eine Woche ruhen, da es kommende Woche nach Berlin geht. Es wird wahrlich Zeit mal wieder ein bisschen Berliner Luft zu schnuppern und die Hauptstadt zu genießen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest, sonnige Tage und genießt die freien Tage.
Liebe Grüsse
Toby

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Toby,
der Katzenschal wird traumhaft und die umstrickten Ohrhörer von Birgit sehen cool aus:)
Schöne Feiertage wünsch ich dir!
LG Sonja