Sonntag, 18. Juli 2010

Ein Nachmittag bei Anne...

in der Heide - wunderbar.

Anne hat uns in ihren Bauerngarten eingeladen. Ein wunderschöner Nachmittag, ein supertoller Garten. Wir haben uns alles angesehen, traumhaften Kuchen gegessen, geklönt, gestrickt und gehäkelt und gegrillt wurde abends auch noch. Mit gefühlten 2 Kg mehr auf den Hüften ging es abends wieder nach Hause. Danke Anne - es war toll!





Bei meinem Lace-Kal aus Ravelry bin ich mit dem Juli-Muster fertig geworden. Nun hat dieser WIP wieder einen Monat Zeit und andere Projekte dürfen und können weiter wachsen.


Ich wünsche euch allen eine weitere schöne Sommerwoche, immer ein angenehm temperiertes und schattiges Strickplätzchen und
viele liebe Grüße
Toby



Posted by Picasa

2 Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Wow, was für ein Traumgarten! Und tolle Völlerei noch dazu, von der Strickerei gar nicht zu reden :-) Das Blau-Weiße rechts in der Ecke hat es mir besonders angetan ...

Alles in allem wohl ein toller Tag!

Dein Lace-Kal ist wunderbar ... die Grüntöne sind wirklich nach meiner Nase ;-)

Grüne Grüßles
SaLü

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das sieht nach einem gelungenen Tag aus und hattest sicher sehr viel Spass;-)
Das Gestrickte sieht ganz toll aus und prima Farbe!
LG Sonja