Sonntag, 16. Mai 2010

Ein neuer Lace...

ist gestrickt, abgenadelt, gespannt und fertig.



Dieses Mal ein "MysticGlance" von Birgit Freyer als Mystery aus der Yahoo-Group "Knitting Delight". Gestrickt habe ich es mit einem Baumwoll-Lace-Garn - ebenfalls von Birgit Freyer.


Mein Kater Willy scheint ebenso begeistert und ich hatte schon leichte Mühe ihn davon abzuhalten, dieses Tuch sofort vom Netz abnzunehmen - grins.


Ein tolles Muster und es hat mal wieder einen Heidenspaß gemacht es zu stricken - vielen Dank an Birgit Freyer. Es hat eine Spannweite von ca. 1,6 m und ist 0,8 m hoch.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Toby

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Hallo Toby,

Willy hat einen guten Geschmack :0)
Das Tuch ist traumhaft schön geworden! *schmacht*

Ganz liebe Grüße
Marion