Sonntag, 7. Februar 2010

Hannover

So schön kann Hannover sein - heute hatte ich mal wieder die Gelegenheit ein paar schöne Bilder vom Rathaus zu machen. Von uns ist es ein kleiner Spaziergang dorthin und unser schönes Rathaus bietet immer wieder wunderschöne Motive. Freunde von uns (aus Berlin) wollten sich mal die 4 Modelltische anschauen und waren richtig begeistert.




Ihren Koffer hatten sie gleich mitgenommen, da es anschließend zum Bahnhof und für die Beiden wieder nach Hause ging.


Am Vortag war ich mit einer Freundin ein bisserl shoppen und dabei habe ich dann folgendes Motiv gefunden. Die Wasserspiele am Landtag boten mir direkt diese Eiszapfen an und die mussten natürlich auch sofort in meine "neue" Kamera.



Und nun werde ich mich mit meinem Tee mal wieder an das Färöertuch begeben. Vielleicht schaffe ich ja noch ein paar Reihen, bevor das schöne Wochenende zur Neige geht.



Posted by Picasa

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo Toby, schöne Bilder. Ich war heute (äh gestern) nicht so erfolgreich. Morgen früh schlage ich das 4. Mal neu an. Heißt ja auch: Alle guten Dinge sind ... 4 ;-))).
Sabine kommt Mi mit.
Liebe Grüße zu Dir.
Birgit