Montag, 23. November 2015

Unser "Stricken beim Friseur"...

... ist schon über eine Woche her. Ich war allerdings auch eine Woche im Urlaub und dort war die Internetverbindung nicht so toll - daher erst jetzt der Post.

Wir haben mal wieder einen richtig netten Nachmittag verbracht. Wir waren Annette, Claudia, Karin, Martina, Silvia und ich - eine kleine Runde mit ganz viel nettem Gesprächsbedarf. Irgendwie gehen die Themen ja nie aus :-)

Und hier nun ein paar Bilder :-)


Der "Strickaustausch" über diverse Projekte...


Das Nachschlagen und Suchen nach neuen Projektideen... und so ganz nebenbei ein paar nette Leckerereien...


das Stricken natürlich...


... ist und bleibt ja unser Hauptanliegen und jede von uns hat wohl auch die ein oder andere Reihe geschafft (manchmal auch rückwärts - grins).


Es war ein wirklich schöner Nachmittag und mein Dank geht an Silvia, die uns immer wieder ihren Friseursalon für diese Aktion zur Verfügung stellt.

Viele liebe Grüße
Toby









1 Kommentar:

Sonja Aebi hat gesagt…

So macht stricken bestimmt doppelt Spass!
Lg Sonja