Sonntag, 14. Juni 2015

11. Strickpicknick im Maschpark

... endlich war es wieder soweit! Strickpicknick im Maschpark - immer schön und immer sehr, sehr nett.


Mit dabei waren Annette, Christine, Dörte, Helga, Karin, Manuela, Marina, Vicky - eine wirklich nette Runde, die es auch bei leichtem Nieselregen ausgehalten haben :-)
Ich kann ja verstehen, dass die Bäume, der Rasen, die Blumen und überhaupt alles wachsende Regen braucht - aber muss es denn ausgerechnet "nur" während des Strickpicknicks regnen? Vorher tagelang nicht und jetzt sieht es auch für die nächsten Tage nicht mehr nach Regen aus. Aber irgendwie war es gestern auch egal. Wir haben nett zusammen gesessen,  "natürlich" gestrickt, geklönt und es wurde auch gesponnen :-)


Ich finde es immer wieder faszinierend, wie mit so einer "kleinen" Handspindel ein gleichmäßiger, verzwirnter Faden entstehen kann. Es hat Spaß gemacht es zu sehen - lieben Dank an Vicky!


Auf alle Fälle haben wir einen netten Nachmittag mit Klönen, Stricken und vielen tollen Leckereien verbracht. Zwischendurch erschienen auch (wie immer) einige Brautpaare um sich vor dem Rathaus fotografieren zu lassen. Mittlerweile ist der Maschpark auch ein ständiges Ziel der Segway-Touren.
So gab es zwischendurch viel zu sehen und zu diskutieren - grins!

Es war schön mit euch!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
und liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Die Sache mit dem Regen ist ja immer so eine 😒
Und ich habe so sehr an euch gedacht 😘 LG Lehmi

Christine hat gesagt…

Also ich fand das bisschen Regen fast gar nicht schlimm! und nett wars so und so und so :-)

Anonym hat gesagt…

Es war wirklich nett! Danke für die Idee, Organisation, Erdbeeren und Kaffee! 😊
Übrigens gefällt mir die Jacke besser als im Original, wahrscheinlich wegen der harmonischen Farben.
Dörte

Birgit hat gesagt…

Sieht sehr nett aus. Das bisschen Regen ist doch nicht so schlimm. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal und ich kann mal wieder dabei sein.

Liebe Grüße
Birgit

Marion hat gesagt…

Da wart ihr ja wieder eine tolle Runde!
Ich hoffe, das ich im nächsten Jahr wieder dabei bin, aber die Verabredung mit meinen Mädels in Frankfurt stand schön länger :-))

Liebe Sonntagsgrüße
Marion