Dienstag, 9. September 2014

Ein "Must-Have" für die "Miss"...

... ist mein neuestes Projekt.

Miss Winkle von Martina Behm hat mir schon länger gefallen und als mir Petra Neumann, anlässlich des Strickseminars von Vera Sanon, die passende Wolle dazu schenkte, hatte ich die perfekte Kombination.


Ich mag den Farbverlaufsgarn und das Garn ist auch wunderbar weich und kuschelig. Ein schönes Tuch für die kommenden Herbsttage.

Nun geht es wieder an mein neues Projekt, oder doch die Lacejacke? Och, vielleicht auch eine der Socken? Mal schauen, was das Strickerinnenherz möchte - grins!

Liebe Grüße
Toby


Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Ist doch wirklich schön, wenn du so viel Auswahl hast und einfach hier oder dort ein paar Reihen stricken kannst und ganz am Ende wird dann doch immer alles fertig. :-)
LG Lehmi

Milena Schlegel hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir sehr! Das Tuch habe ich auch schon gesehen, aber noch nicht gestrickt. Ich mag den Hitchhiker von Martina Behm sehr...

Liebe Grüsse
Milena

Sinaida hat gesagt…

Miss Winkle im Farbverlauf sieht gut aus.
Und für die anderen Projekte nadelst du an jedem Tag ein anderes weiter - so wirds nicht langweilig.

Birgit hat gesagt…

Hübsches Kuschelteil für die kalten Tage :-) Dank' Dir ich halte mich wacker. Evtl. fahre ich Sonntag mit Werner.
Drück' Dich bis dann
Birgit