Samstag, 24. August 2013

Bevor es zum Strickpicknick geht...

... noch ein Nachtrag.
Mittlerweile ist wieder das ein oder andere Teilchen fertig geworden.
Ein Pullover namens "Pipit" aus dem Garn Inside von Lana Grossa ist fertig. Leider, leider ist er mir doch ein bisschen zu klein.
Zum Glück habe ich da so eine nette Kollegin, die sich immer wieder freut wenn ich "zu klein" stricke. Sie freut sich riesig über den Pullover und ich finde er steht ihr nicht nur ausgezeichnet, sonder ist auch wie für sie gemacht.


Das Modell zu stricken hat wirklich einen Heidenspaß gemacht, da der Pullover  mal wieder etwas untypisch von oben nach unten gestrickt wurde. Ich finde es immer toll, keine Nähte zu haben und trotzdem sitzen diese Pullover einfach toll - wenn sie in der richtigen Größe gestrickt werden - grins!


Durch die verschiedenen Strickrichtungen kommt das Garn einfach schön zur Geltung.


Und er sitzt bei Christina einfach perfekt.

Den Willow-Cowl liebe ich einfach. Er ist super easy zu stricken, macht Spaß, ist absolut Fernseh- und Stricktrefftauglich.


Ausserdem sitzt er einfach super am Hals und wird im Winter schön wärmen.  Mal schauen welchen Hals er sich vornehmen wird.


So, meine Muffins für das Strickpicknick sind nun fertig und ich werde mal alles zusammen packen: Picknickdecke, meinen Strickstuhl, Kaffee, Becher usw usw usw.
Karin kommt nachher und holt mich ab.

Auf alle Fälle freue ich mich auf diesen Nachmittag. Das Wetter ist einfach perfekt (25 °C und Sonne) - so werden wir es uns nachher schön gemütlich machen und wer das hier noch bis 14 Uhr liest, in Hannover wohnt..., kommt doch einfach auch hin. Infos findet ihr hier im Blog auf der Seite "Strickpicknick".

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Klasse. Wäre ich deine Kollegin hätte ich mich auch sehr gefreut. Der Pulli ist toll geworden :-)
Und der Cowl auch,tolle Farbe :-)

Liebe Grüße
Iris

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ein wunderschöner Pulli,den wirst du bestimmt noch einmal stricken,oder:)
Der Halswärmer sieht richtig kuschelig aus,tolles Farbenspiel!
LG Sonja