Samstag, 8. Juni 2013

Strickpicknick im Maschpark...

... bei wunderschönem Wetter, einfach herrlich.

wir haben wieder schön geklönt, schön geschlemmt und einige Brautpaare bewundern (!?!) und kommentieren dürfen.
Der Seifenexpress "Moni" schaute bei uns vorbei und fast zum Schluss erschien auch noch eine nette "Junggesellinnen-Verabschiedungsrunde" die uns noch mit einem netten und wunderbar kühlem Prosecco (im Tausch gegen Kekse und Muffins) verwöhnte. Was will Strickerin mehr?
Ach Mädels, es war mal wieder toll mit euch!
So langsam wächst unsere Runde und bei mir wachsen auch immer mehr Ideen für gemeinsame Unternehmungen. Mehr dazu in den nächsten Tagen hier auf meinem Blog.
Nun aber erst einmal ein paar Bilder von heute Nachmittag.




Alle haben lauter Leckereien mitgebracht - es war auch wirklich lecker. Fast alles wurde auch wieder mtigenommen - sofern es nicht alle war. Aber eben nur fast - grins! Diese beiden verloren aussehende Teilchen wollten anscheinend gerne noch ein wenig länger im Maschpark verweilen - es war ja auch wirklich toll. Aber so ganz alleine, geht doch nicht. Mit ein bisschen Überredungskunst sind sie in meine Wohnung mitgewandert und warten hier jetzt ganz lieb und brav auf ihr Frauchen - grins!
Also liebe Besitzerin, melde dich einfach bei mir hier im Blog oder bei Ravelry (Toblerone) und wir verabreden die Übergabe.


Und nun meine Lieben, wünsche ich euch noch ein traumhaftes Restwochenende und schicke euch
liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Oh wie gemütlich :-)
Hätte ich geahnt, dass es noch freie Bankplätzchen gab, dann wäre ich auch angeradelt.
Mich hat wirklich die Stuhltransportfrage gequält ... tja, nu.

Aber ganz liebe (Urlaubs)-Grüße
Lehmi

Marion hat gesagt…

Es war so klasse! Danke, das Du das immer so schön organisierst ♥

Ach so...falls jemand seine Sesamstangen vermisst, die da noch geschlossen in der Packung lagen.
Ich habe die in meine Obhut genommen, aber ich garantiere für nichts! :-)

Sinaida hat gesagt…

es sieht so aus, dass ihr in eurer Runde viel Spaß hattet und mit der Sonne um die Wette gestrahlt habt!

Wonni hat gesagt…

*schmacht* Das sieht sooooo gemütlich aus. *jammer* Wir müssen unbedingt mal wieder mitspielen.

LG
Wonni

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Toby,
dies Ründchen sieht richtig nett aus. Nächstes Mal bin ich wieder dabei !

Liebste Grüße zu Dir
Birgit