Freitag, 8. Februar 2013

Der Name ist Programm...

... und aus diesem Grund musste ich unbedingt "Elisabeth" stricken. Zumindest die Mütze und die Stulpen - die Socken kommen dann irgendwann später mal an die Reihe. Nun habe ich endlich mal ein zusammen gehörende Kombination aus Mütze und Stulpen. Der Loop heißt "Song Of The Sea" und war ebenfalls Programm, da ich dieses Set wohl meist auf Sylt tragen werde. Morgen ist es wieder so weit und es geht für eine Woche auch die Insel. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und lässt es euch gut gehen.


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich wünsche Dir erholsame Tage auf der Insel - da kannst Du Deine schöne Muetze gut brauchen!
Lieben Gruss
Claudia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wundervolles Set,viel Spass beim tragen auf der Insel:)
LG Sonja

Marion hat gesagt…

Song of the sea passt ja perfekt :-)
Ein wunderschönes Set ist das geworden.
Dann trag das mal schick auf Sylt aus.
Ich wünsche Euch erholsame Tage!
Liebe Grüße
Marion

Teffifee hat gesagt…

Huhu Toby,

ich hoffe, du geniesst deine Tage auf Sylt gerade. Dein Set gefällt mir richtig gut, die Wolle ist auch toll in den Farben. Sieht bestimmt supi an dir aus ;o)

LG Teffi