Donnerstag, 15. September 2011

Danke Patricia...

für diese tolle Anleitung.

Im Juli diesen Jahres hat mir Patricia die Anleitung "Forget Me Not" geschenkt. Eine richtig tolle Überraschung die ich in meinem Postfach bei Ravelry auf einmal vorgefunden habe. Also habe ich sofort die Anleitung heruntergeladen und am nächsten Tag habe ich in der Wollbox ein schönes Garn - BC Garn Lucca Fino (ein wunderschönes, dunkles Grün und kuschelig weich) - für das Tuch gefunden. Wiederum am Tag darauf kamen noch die passenden Perlen hinzu (leider sind sie auf dem Foto nicht zu erkennen).


Leider kam ich dann erst am letzten Wochenende dazu dieses schöne Tuch anzuschlagen. Und prompt hat mich die Sucht einfach eingefangen. Ich habe das komplette Wochenende durchgestrickt und im Lauf dieser Woche kam dann noch die Borte hinzu.
Nun ist es fertig, liegt auf dem Tisch - fertig gespannt, ca. 1,60 m x 0,9 m - und wartet darauf trocken zu werden.

Ich bin immer noch so überrascht von diesem lieben Geschenk, dass ich es sofort fotografiert habe und hier posten muss.
Am Samstag fahren wir ein paar Tage an die Ostsee (ich werde diese Tuch einfach NUR geniessen) und dann liefere ich noch ein paar schönere Fotos nach.

Liebe Patricia - noch einmal vielen, vielen Dank - ich bin total begeistert!

Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende
und viele, viele liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wundervolles Tuch,sieht so zart und edel aus!
LG Sonja

margit58 hat gesagt…

Dann viel Spaß an der Ostsee und das tolle Tuch kann dann im Wind flattern oder doch die Schultern wärmen. Es sieht toll aus, ach ich müßte auch mal wieder eins machen.....lieben Gruß
margit

Rosenfee hat gesagt…

sehr gern geschehen ♥...es ist wunderschön geworden
eine tolle Farbe hast du ausgesucht
Viel Spass an der Ostsee
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Mia hat gesagt…

Das ist ein Prachtstück geworden!

Schönen Urlaub an der See
wünscht Mia

Eva hat gesagt…

Hallo, die Anleitung für die Stifterolle ist gerade fertig geworden.
Lg Eva :o)

Sinaida hat gesagt…

das ist ein ganz tolles Tuch geworden. Und bestimmt super kuschelig - ist dir gut gelungen.

Viel Freude damit,
Sina

kuestensocke hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Überraschung! Das Tuch sieht super aus und ich wünsche Dir viele Komplimente wenn Du es trägst. LG Kuestensocke