Sonntag, 25. Juli 2010

Sommerschal

gerade mal 3 Wochen habe ich für diesen Schal gebraucht. Am 26. Juni habe ich ihn "angenadelt" und Anfang letzter Woche - am 19. Juli - ist er fertig geworden. Ich habe ihn sofort gespannt und er ist wunderschön geworden.
Am Samstag wurde er dann auch gleich ein Geburtstagsgeschenk und die Nichte meines Lebenspartners hat sich sichtlich gefreut. - Schön! -

Das Muster ist von Birgit Freyer (Imaginary) und das Garn von Dornröschen. Ich finde es ist eine tolle Kombination.

Nun habe ich "nur" noch 5 WIPs und die sind schön eingeteilt. Grannys werden immer an den Stricktreffen gehäkelt, Der Lace-Kal von Ravelry wartet auf das August-Muster, die Merino-Jacke braucht die Herbst-Temperaturen um weiter zu wachsen, BellaRoque und der Rosenschal wachsen mehr oder weniger täglich und sind bestimmt auch demnächst fertig.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag-Abend und lasst es euch gut gehen.
Viele liebe Grüße
Toby

Posted by Picasa

Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Uiiiih, bei Dir wäre ich auch gerne Nichte des Lebensgefährten ;-) Wunderschön ist der Schal geworden!

Grüßles
SaLü

Marion hat gesagt…

Hallo Toby,

aaaaaah....den Strang hatte ich doch bei Sophie auch in der Hand :0)
Ich bezweifel allerdings, ob ich jemals ein Tuch stricken werde *hüstel*

Jedenfalls ist das wieder ein wunderschönes Tuch von Dir geworden und bestimmt kommt das Geschenk super an!

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uii..der Schal siet fantastisch aus und Klasse Farbe;-)
LG Sonja

Christine hat gesagt…

also ich hätte mich gefreut! Großes Kmpliment an die Strickerin.
Liebe Grüße von Christine
...die hier grün-schwarz-weiße Wolle gefärbt hat. Könntest du also radeln.