Samstag, 12. Juni 2010

... und dann sitzen die da und stricken,

wie es eben so passiert am WELTSTRICKTAG.
Sie sitzen einfach da, in unserem wunderschönen Maschpark, vorsichtshalber unter einem großen regendichtem Blätterdach und stricken. Das Wetter war leider nicht ganz so toll, wie wir es uns gewünscht hätten, aber auch bei regnerischen 19 Grad lässt es sich in solch toller Runde einfach sehr gut aushalten. Ein bisschen Kaffee, Prosecco, Kuchen, Muffins, Käse und das Nadelgeklappere kann losgehen.
Insgesamt waren wir eine richtig nette Runde und u.a. waren auch Christine von Dornröschen und Sophie von der Wollkultur da. Ich habe mich riesig über die Anwesenheit jeder Einzelnen von euch gefreut und den ganzen Nachmittag genossen.
Einige von uns kannten sich bisher nur über Ravelry und/oder über die Blogs. Nun haben wir uns an diesem besonderen Tag kennengelernt und um es einfach mal mit Birgit's Worten zu sagen: "Mädels, es war richtig schön mit euch!"
Dieses Event werden wir natürlich wiederholen. Merkt euch also einfach mal den 2. Samstag im Juni nächsten Jahres. Dann wird es wieder ein Strickpicknick im Maschpark geben und dann scheint auch ganz bestimmt die Sonne - Birgit und ich werden daran arbeiten.


Ich finde es toll, dass ihr alle mitgemacht habt, die wettertechnischen Widrigkeiten aussen vor gelassen habt und mit Birgit und mir diesen tollen Nachmittag verbracht habt. Es war wirklich super nett!

Ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße
Toby


Posted by Picasa

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Huhu Toby,

ich muß auch sagen......es war einfach toll mit Euch!
Ungezwungen, locker und lustig!

Von wegen "Tu das blooooooooß nicht!"
*kreisch*

Ganz liebe Grüße
Marion

Birgit hat gesagt…

Hallo meine Liebe, jaaaaaaaaaaa es war superschön mit Euch Mädels :-) Unbedingt wiederholen. Ich glaub der nächste Weltstricktag ist .... äh ...... am besten gleich nächste Woche!!!
War einfach ganz fein und wer will schon Sonnenschein?
Ich schreib' jetzt auch mal meinen Post, England führt 1:0
Sehr liebe Grüße Birgit

Christine hat gesagt…

doch, doch, ich fand das einen sehr gelungenen Nachmittag...
Liebe Grüße von Christine

SaLü hat gesagt…

Oh, das sieht dem Wetter zum Trotz sehr gemütlich und lustig aus :-)

Schade, leider habe ich es nicht geschafft ... vielleicht beim nächsten Mal ... braucht man dazu den Welstricktag???? ;-)

Grüßles
SaLü

katjaknits hat gesagt…

Oh... ihr habt euch doch getroffen. Bei dem, was hier ab Mittag runter kam, bin ich ganz fest davon ausgegangen, dass ihr euch nicht trefft.. Nun denn, jetzt weiß ich, dass ich einen gemütlichen Nachmittag verpasst habe. Aber beim nächsten Mal bin ich dabei, versprochen!
LG Katja