Sonntag, 30. Mai 2010

Fortschritte

Nichts ist fertig, aber alles ist im Werden.
Der Lace-KAL 2010 aus Ravelry gedeiht und wartet auf das Juni-Muster.

Das Sommerjäckchen von Drops wächst ebenfalls und bald geht es mit den Armausschnitten und dem V-Ausschnitt los.


Von "Knitting Delight" gibt es ein neues Myster. Am Donnerstag ging es los und auch hier heißt es wieder warten bis zum nächsten Muster.


Meine Granny-Decke habe ich mustertechnisch geändert. Die "neuen" Grannys sind von Drops und ganz wichtig: sie sind bedeutend größer. Statt 8 x 8 cm sind es nun 12 x 12 cm. Ich glaube, damit komme ich weitaus besser klar und ich brauche auch nicht mehr 240 Stück für eine Kuscheldecke. Aber die kleinen "Schwestern" werden auch hier irgendwie untergebracht - vielleicht bei der späteren Umrandung. Mal schauen, irgendwas wird mir noch einfallen.



Und zu guter Letzt bin ich noch in der Planung eines Strick-Events zum Weltstricktag am 12. Juni 2010. Wir wollen im Maschpark (hinter dem neuen Rathaus in Hannover) gemeinsam öffentlich stricken. Jeder kann mitmachen und wenn ihr Lust, Zeit und Laune habt - haltet euch doch schon mal den Tag ein bisschen frei. Weitere Infos gibt es in den nächsten Tagen hier oder bei Birgit.

Nun wünsche ich euch allen erstmal noch einen schönen Stricksonntag und
viele liebe Grüße
Toby
Posted by Picasa

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Toby, ... and the 1. Winner is .....
schau' doch mal :-)))
Liebe Grüße und lass' uns mal telefonieren wegen dem Maschpark
Birgit

Marion hat gesagt…

Huhu Toby,

das sieht ja schon alles sehr vielversprechend aus!

Ich bin gespannt auf den 12.6.! Mal sehen, wen man alles kennenlernt, den man jetzt nur von den Blogs her kennt :0)

Liebe Grüße
Marion

rudbeckia hat gesagt…

Hej!

Bin über Ravelry hier gelandet und habe von der Planung für ein Treffen am 12.6. gelesen. Ich würde mich euch gerne anschließen, wenn ich es zeitlich hinbekomme.

Viele Grüße
Sabine

SaLü hat gesagt…

Deine Grannys sind wunderschön ... da bin ich auf das fertige Werk gespannt!

Grüßles
SaLü