Sonntag, 9. Mai 2010

Angesteckt

und infiziert! Ein paar Wochen habe ich mich dagegen gewehrt - nun ist es soweit. Ich werde sie häkeln und häkeln und häkeln. Sollte diese Sucht anhalten, wird daraus dann sogar eine Decke. Aber dafür müssen dann doch 240 Squares her und ich habe gerade mal 6 - wird also ein wenig dauern.

Damit ich nicht nur häkeln muss, gibt es zwischendurch noch ein paar Socken. Sogenannte Nutkin Sock vom Knitzi.com.
Und dann gibt es ja auch noch die vielen anderen Projekte. Aber so nach und nach werde ich sie schon schaffen - da bin ich dann doch sehr, sehr zuversichtlich.
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche mit Himmelfahrt, schönem Wetter und
viele liebe Grüße
Toby
Posted by Picasa

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Die Squares sehen bildschön aus!
Aber die Menge für eine Decke schreckt ja doch ein wenig ab....sonst machst Du eben Kissen daraus ;0)

Die Nutkin Socken sind super! Das Muster steht auch auf meiner ewig laaaaangen To-Do-Liste *grins*

Ganz liebe Grüße
Marion

Claudia hat gesagt…

Hallo Toby,
ich kann Dich so gut verstehen - diese Granny Squares machen süchtig! Deine gefallen mir besonders gut - die werde ich mir auch mal so auszählen, wenn es Dir recht ist! ;))) Diese Decke wird bestimmt ein Hingucker!
Liebe Grüße
Claudia

... Babsie hat gesagt…

Uiiihh....noch eine Infizierte. Mich hat der Grannyvirus auch schon erwischt. Aber NOCH weigere ich mich, mich an eine ganze Decke zu machen....obwohl ich sagen muss, dass es mich schon seeeeehr in den Fingern juckt. Lange werde ich nicht mehr widerstehen können!!!! Deine Grannys sind wunderschön, die Frabenkombi - toll!!! Naja, ein paar hast Du ja noch vor Dir ;o). Wünsche Dir gutes Gelingen und fröhliches Häkeln.
Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße von der
Babsie

... Babsie hat gesagt…

Hallo Toby,
vielen lieben Dank für den suuuper lieben Kommentar. Ich freu mich sehr.
Sag mal, wo genau find ich denn die Anleitung für die tollen Grannys? Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht - ist immer so bei mir.....aber vielleicht kannst Du es mir nochmal sagen?!?
Schönen Dienstagabend noch und viele herzliche Grüße
Babsie