Mittwoch, 13. Mai 2009

Planzentage



Die "Hannoverschen Pflanzentage" sind nun leider schon wieder vorbei. Das Fotogafieren von Pflanzen - gerade im Frühjahr macht mir das immer wieder Spaß. Ab und zu sind auch richtig schöne Aufnahmen dabei.
Dabei sind besonders Schönmalven, Margueriten und Elfenspiegel meine diesjährigen Favoriten.

Endlich geht es auch wieder mit den Unternehmungen "ausser Haus" los. Die ersten Fahrradtouren liegen schon hinter uns. Gestern habe ich mich "nach Feierabend" auf mein Radl geschwungen und bin erst einmal nach Wunstorf gefahren. Eine richtig tolle Strecke von Hannover, erst an der Leine und anschließend gemütlich am Mittellandkanal entlang. Zurück ging es dann allerdings mit der S-Bahn - sonst wäre es für den Anfang doch zuviel geworden.
Dank dieser Unternehmungen liegt mein "Strick-Kram" etwas brach, aber das wird sich mit dem nächsten Regen wohl wieder erledigt haben.









Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Es ist ja so, liebe Toby, wenn man am Mittellandkanal nach Wunstorf fährt, kommt man unweiterlich in Garbsen an meinem Haus vorbei... Da gibt's Kaffee oder Saft oder Wasser und einen kleinen Schnack!!! Also beim nächsten Mal lad' ich Dich herzlich ein :-) Lieber Gruß Birgit

Birgit hat gesagt…

Hallo Toby, entschuldige, das ich mit jetzt erst melde. Aber ich hatte in den letzten Tagen eine Menge um die Ohren. Danke für Deinen lieben Kommentar - total nett :-))) Die Tasche ist von herzallerliebst, schau mal bitte im Netz. Allerdings habe ich meine bei Dear Lilly (süüüüßer Laden!) auf der Lister Meile gekauft, die hatten die Tasche gerade zu einem moderaten Preis angeboten, da lag sie so bei € 60,-. Meine Mädels waren dabei und haben mir gut zugeredet... Dir einen ganz feinen Tag Birgit