06.10.2018: Bad Harzburg - Baumwipfelpfad

Habt ihr Lust mit mir den Baumwipfelpfad in Bad Harzburg zu erkunden?

Diese Tagestour ist übrigens nicht nur für Strickerinnen. Euer Anhang und Freunde sind herzlich willkommen.

Am 6. Oktober möchte ich gerne dorthin und mal schauen wie es so ist in den Baumwipfeln. 
Eine etwa 1,5-stündige Zugfahrt nach Bad Harzburg mit dem Niedersachsenticket und schon sind wir in Bad Harzburg. Den Baumwipfelpfad begehen, irgendwo nett einkehren und am Nachmittag geht es dann wieder zurück nach Hannover.

Die Kosten sind human: Niedersachsenticket ab 7,80 € pro Person (es kommt darauf an wie viele Personen wir sind), der Eintritt beläuft sich auf 8 € pro Person. Naja, und eben noch die Kosten falls wir irgendwo einkehren.

Wenn ihr Lust habt meldet euch bitte per Mail katershobby@me.com bis zum 29. September bei mir an. Ihr bekommt eine Anmeldebestätigung mit der genauen Uhrzeit und dem Treffpunkt.
Für die Anmeldung und bis zum Ende der Tour werde ich eure Namen, Mailadresse und Handynummer speichern damit ich euch über eventuelle Änderungen benachrichtigen kann. 
Diese Daten werde ich logischerweise nur bei mir behalten und niemandem weitergeben - aber das ist eigentlich auch klar, oder?

Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen September
Toby


Keine Kommentare: