Samstag, 3. März 2018

8. Stricken beim Friseur

Seit 4 Jahren treffen wir uns nun schon 2 x jährlich bei Silvia in ihrem Friseurladen zum Stricken und es ist immer wieder so nett.
In der Runde Stricken und Klönen - kann es für Strickerinnen etwas besseres geben? Mir macht es auf alle Fälle immer wieder Spaß.
Am 17. Februar war es wieder soweit - mittlerweile haben wir ja schon März und hätte mein W-Lan und mein Mac nicht so ein Theater gemacht (jeder hat eben so seine Eigenarten - lach) wäre dieser Post schon länger online. Aber dafür jetzt :-)

Wir waren dieses Mal eine kleine Runde, einige von uns lagen mit Grippe flach - das lässt sich bei dem vergangenen Monat irgendwie nicht ändern, Grippezeit halt. Mittlerweile sind alle wieder fit und fidel und freuen sich auf den Frühling - noch ist es richtig kalt, mit blauem Himmel und Sonnenschein. Aber das Gemüt wacht so langsam auf und tankt bei diesem zwar kaltem, aber wunderschönem Wetter wieder Energie.

Und hier nun wieder die Bilder von unserem "Stricken beim Friseur"




Es sind nur ein paar, wir waren ja auch wirklich dezimiert. Aber es war einfach urgemütlich.
Lieben Dank an Silvia für den schönen Nachmittag.

Lasst es euch gutgehen und liebe Grüße
Toby

Keine Kommentare: