Sonntag, 12. Februar 2017

7. Stricken beim Friseur

Gestern trafen wir uns erneut bei Silvia in ihrem Geschäft zum Stricken und klönen.
Zweimal im Jahr steht dieses Treffen auf unserem Kalender und diesmal war es wieder eine nette Runde mit tollen Projekten, leckeres zum Schmausen und viel Lachen.
Mit dabei waren diesmal Annette, Claudia, Helga, Ira, Karin, Martina, Severin, Silvia und ich.
Es gab u.a. so leckere Sachen wie Kuchen, Zimtschnecken, Mini-Blätterteig-Pizzen, geschnippeltes Gemüse. Der Kaffee durfte genauso wenig fehlen wie ein Glas Sekt :-)
Ein schöner Nachmittag und mein Dank gilt Silvia, die uns diese Treffen in ihrem Laden immer wieder ermöglicht - es hat auch diesmal einfach viel Spaß gemacht.









Im November werden wir uns wieder bei Silvia sehen - toll, dass ihr alle mit dabei wart, es war schön.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
Toby