Sonntag, 29. Januar 2017

Deichlauf - eine neue Anleitung

Heute ist sie nun fertig geworden - meine neue Anleitung.



Als bekennender Nordseefan fließen meine Gedanken und Bilder immer wieder in meine Anleitungen ein. 
Diesmal dachte ich an einen Spaziergang auf dem Deich - daher der Name Deichlauf. 
Ich wollte ein Tuch aus einem Strang Dornröschen-Merinowolle stricken, dass auch bequem um den Hals passt und mal nicht so ganz gerade ist. 
Dabei ist es mir immer wichtig, dieses Tuch von beiden Seiten tragen zu können - es muss von beiden Seiten gleich aussehen. 
Ein Blickfang bei diesem Tuch „Deichlauf“ ist ein dicker Zopf und die asymmetrische Form.

Ihr findet die Anleitung bei Ravelry - hier klicken

Sollte euch die Anleitung gefallen und ihr ladet sie euch bei Ravelry runter, wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stricken.

Viele liebe Grüße
Toby

1 Kommentar:

StrickRatte hat gesagt…

Sieht sehr schön aus und ein passender Name noch dazu.
LG Hannelore