Sonntag, 6. November 2016

6. Stricken beim Friseur


... und diesmal war es tatsächlich ausgebucht :-)

Silvia hat in ihrem Geschäft 12 Plätze zur Verfügung und dieses Mal waren sie alle besetzt mit
Agnieszka, Claudia, Dörte, Heike, Helga, Ira, Karin, Kerstin, Martina, Nicole, Silvia und mir. 
Eine wirklich nette Runde. 
Wir haben - wie immer - viel geklönt, Tipps und Ideen für Anleitungen weitergegeben, leckeres zu uns genommen. 
Es war einfach so richtig nett und hat, gerade in diesem tristen Monat, einfach nur gut getan.
Schön, dass ihr alle mit dabei wart :-)

So, und nun ein paar nette Eindrücke von unserem netten Nachmittag












Im Februar wird es das nächste "Stricken beim Friseur" geben. Sobald ich den Termin habe, werde ich ihn auf meiner Seite "Termine" natürlich wieder bekanntgeben und so freue ich mich dann auch schon auf unser erneutes Treffen - es macht eben einfach Spaß :-)

Ich wünsche euch einen schönen November mit tollen Strickprojekten
Toby