Sonntag, 12. Juni 2016

13. Strickpicknick im Maschpark...

... und wir hatten mal wieder Glück mit dem Wetter. Es war einigermaßen warm (21 °C) und die Sonne schien auch - was wollen wir denn mehr? Wir saßen im Juni schon durch aus bei Nieselregen und kälteren Temperaturen im Maschpark - aber auch diese Nachmittage haben einfach Spaß gemacht.

Diesmal waren Agnieszka, Annette, Christine, Dörte, Helga, Ingewild, Ira, Karin, Katja, Manuela, Marta, Mazal, Nicole und Sintje dabei - schön dass ihr alle mit dabei wart.

Es gab (wie immer) leckeres zu Essen und so haben wir neben dem Stricken (und Wolle entwirren) schön geklönt und es uns einfach gutgehen lassen.

Die Nebendarsteller waren diesmal wieder Segwaytouren,  Jungesellinnenverabschiedungen, Brautpaare (diesmal leider sehr wenige) und natürlich die neugierigen Spaziergänger, die uns durchaus einen Becher Kaffee abkaufen wollten oder auch neugierig nachfragten warum wir denn hier ein Picknick machen. Und vom "Welttag der Handarbeiten" hatten sie natürlich noch nichts gehört - nun kennen sie auch diesen Tag :-)

So, genug der Worte - hier kommen die Fotos von unserem gestrigen Nachmittag :-)
















Wenn euch die Bilder gefallen kommt doch am 20. August einfach mit dazu - da findet das nächste Strickpicknick im Maschpark statt :-)

Ich wünsche euch bis dahin eine schön Zeit und 
viele liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Die Runde wird immer größer, das ist doch schön!
:o)
LG Lehmi

Katja hat gesagt…

Hübsche Bilder hast du gemacht.
Danke für den schicken Nachmittag.
Und der nächste steht ja auch schon im Kalender, prima. :-)

Liebe Grüße Katja