Sonntag, 6. März 2016

5. Stricken beim Friseur...

... und es war wieder sehr, sehr nett.
Gestern haben Silvia und ich uns gefreut den schönen Nachmittag mit Agnieszka, Annette, Bärbel, Claudia, Karin, Martina, Nicole und Ulla zu verbringen. Wir waren das erste Mal sozusagen ausgebucht - freu! Bedingt durch die Online-Anmeldung über meinen Blog und die begrenzte Anzahl an Plätzen ist es immer wieder eine Überraschung für uns, wer denn so alles den Nachmittag mit uns verbringt. Wir freuen uns über jede Person, die das Stricken ebenso genießt wie wir beide. Dabei ist es völlig egal, ob nun Strickanfängerin oder Könnerin. Einfach einen sehr netten Nachmittag mit Klönen, Stricken und Leckereien gemeinsam verbringen - das ist immer sehr, sehr schön.
Und eines muss ich ja noch erwähnen - die Stühle im Friseursalon von Silvia sind einfach klasse und richtig bequem zum Stricken :-)
Hier nun ein paar Bilder von gestern.




 

Sooo lecker!





Und zum Abschluss des Nachmittags gibt es wieder das Bild unserer Projekte im Waschbecken - grins! Hier seht ihr angefangene Schals, Jacken, Pullover und Socken - und wir haben alle zumindest ein paar Reihen an unseren Projekten zwischen dem Klönen und Naschen gestrickt. Es wurden wieder Hilfestellungen, Tipps und Ideen weitergegeben und ich denke es hat uns allen einfach gefallen diesen Nachmittag gemeinsam zu verbringen.


Im November wird es das nächste "Stricken beim Friseur" im Salon von Silvia geben und ganz ehrlich..., ich freue mich jetzt schon darauf :-)

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, lasst es euch gutgehen und
liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war wieder richtig klasse! Lecker und lustig! :-D
Vielen Dank der Gastgeberin, der Organisatorin und allen Mitwirkenden. Bin gestern noch ein paar Kilometer per Pedes unterwegs gewesen, daher hat meine Waage heute nicht die weiße Fahne geschwenkt.
Freue mich auf's nächste Mal. :-)
LG Martina

Lehmi hat gesagt…

Sieht wieder richtig gemütlich und verstrickt aus bei euch.
Lecker hatten wir's auch, aber stricken war nicht ;-)))
Liebe Grüße
Lehmi

Wonni hat gesagt…

Huhu!

Immer wieder herrlich, wo Ihr so rumnadelt.
Sieht ziemlich gemütlich aus in Eurer Runde!

LG
Wonni

Agnieszka hat gesagt…

Hallo, Toby,

mir hat es auch sehr gut gefallen, in einer neuen Umgebung zu stricken, zu klönen und zu naschen. Dass die Stühle sehr bequem sind, ist mir auch gleich aufgefallen :-) Und die Vielseitigkeit der Waschbecken ist beachtlich ;-)
Toll fand ich wieder die Möglichkeit, sich über tolle Garne und Strickmuster auszutauschen und die gemütliche Atmosphäre Dank der herzlichen Mädels bereitete einen perfekten Nachmittag.
Vielen Dank für die Organisation und an Silvia für die Bereitstellung ihres schönen Salons :-)
Gern wieder!

Liebe Grüße
Agnieszka