Sonntag, 13. September 2015

Einmal Meeresluft und zurück...

... musste gestern einfach sein :-)


Mit dem Niedersachsenticket ging es nach Cuxhaven und mit dem Bus weiter nach Duhnen - eine 3,5 stündige Fahrt, die genügend Zeit zum Stricken und Klönen bot.


In Duhnen musste mein Lieblingshotel unbedingt auf ein Foto.


Bevor es an den Strand ging mussten natürlich die Schuhe aus...


... um "elfengleich" durch das tatsächlich vorhandene Wasser zu laufen - grins!


Ein wunderschöner Spaziergang am Meer bis zur Kugelbake und weiter bis zur "Alten Liebe" in Cuxhaven - einfach herrlich. Das Wetter war lau, relativ wenig windig und die Sonne zeigte sich noch einmal von ihrer besten Seite.


Große Containerschiffe waren auch zu sehen und es schien, als wenn sie gleich stranden würden :-)


Einfach laufen und genießen...



Kurz vor der ersten kleinen Pause mussten die Schuhe wieder an die Füße.



Im Hintergrund die Kugelbake - auch sie wollte unbedingt auf das Foto - grins!


Pause an der "Alten Liebe" in Cuxhaven mit lecker Kaffee und Kuchen - gehört schließlich irgendwie dazu.


Am späten Nachmittag ging es dann mit dem Zug wieder nach Hannover.
Lieben Dank an Agnieszka, Katja und Ute - mit euch war es einfach toll diesen schönen Tag zu verbringen.

Diesen Ausflug werde ich ganz bestimmt wiederholen und vielleicht kommt ihr dann mit?

Habt noch einen schönen, gemütlichen Sonntag und
liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Das sieht so gut aus mich euh :-)
beim nächsten mal muss das mal klappen das ich dabei bin.
Ganz liebe Grüße von Christine

Agnieszka hat gesagt…

Danke an die Reiseführerin für die erstklassige Organisation :-)
Es war ein perfekter Tag mit Euch!
Liebe Grüße
Agnieszka

Anonym hat gesagt…

Und ich musste mal wieder arbeiten.. Aber beim nächsten Mal!!!!!
Und eigentlich ist das eine gute Idee, sollte ich auch mal machen!
Dörte