Sonntag, 23. August 2015

12. Strickpicknick im Maschpark

Bei schönstem Wetter mit perfekter Temperatur (25 Grad) trafen Agnieszka, Anja, Annette, Birgitt, Elke, Helga, Karin, Katja, Manuela, Marina, Vicky und ich uns im Maschpark zum Strickpicknick.
Eine tolle Runde mit vielen Leckereien :-)
Wir haben "natürlich" wieder viel geklönt und gelacht.




Brautpaare waren diesmal echte Mangelware - lediglich ein Paar ließ sich vor dem Rathaus fotografieren. Dafür kam die "Bruchmeister-Segwaytour" mal wieder vorbei...


... und der Bruchmeister a.D. hat fleissig Bilder seiner Mitfahrergruppe geknipst. Übrigens ist das wirklich eine tolle Tour mit viel Wissenswertes über Hannover - ich habe sie selber schon einmal mitgemacht :-)


Eine weitere Überraschung war diese Ballerina - das hatten wir nun auch noch nicht. War schön anzusehen :-)


Ja, so haben wir einen wirklich netten Nachmittag verbracht und so ganz nebenbei wuchsen unsere Projekte ein Stückchen...


Das nächste Strickpicknick dauert nun noch ein bisschen - im Juni nächsten Jahres sehen wir uns an dieser Stelle wieder :-)

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und
liebe Grüße
Toby


Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Das sieht ja sooooo gemütlich aus , wer hätte sich da nicht wohl gefühlt.
wünsch dir eine tolle Woche. LG Cornelia

Agnieszka hat gesagt…

Das war ein wunderbarer Nachmittag mit Euch. Ihr seid sehr kreativ und inspirierend. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Agnieszka