Sonntag, 20. Juli 2014

Wie toll war das denn?

Die Oper Tosca als OpenAir im Maschpark - es war einfach genial.

Eine tolle Oper mit tollen Sängern und auch noch so tolles Wetter - ein echter Sommernachts-Traum.

 

 
 

Und hinterher noch schön auf unserer Terrasse ein Glas Wein trinken und im Fernsehen die Aufzeichnung dieser tollen Aufführung anschauen - nur schön.

Dieser Abend wird wirklich lange in Erinnerung bleiben - so schön!

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und

liebe Grüße

Toby

 

Montag, 7. Juli 2014

Ein ganz schnelles, nettes Projekt...

... ist gerade fertig geworden.

Nach dem tollen Strickseminar von Vera Sanon, wollte ich doch endlich mal ein Modell von ihr stricken.

Also am letzten Dienstag mal kurz Wolle gekauft und abends "natürlich" auch sofort angefangen. Mit einer Maschenprobe (naja, eher so eine halbe - grins), die fast passte, ging es los und sofort immer nur in der Runde stricken - einfach herrlich, so ohne linke Maschen :-)

Gestern ist der nette Sommerpulli von der Nadel gesprungen, heute noch die Fäden vernäht und hier ist er schon :-)

Nun kann es gerne wieder warm werden und/oder warm bleiben. Dieser Pulli wird mich auf alle Fälle den Sommer begleiten.

Und nun geht es weiter mit einem der vielen WIP's...

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und

Liebe Grüße

Toby