Sonntag, 9. November 2014

Stricken beim Friseur...

... und es war wieder mal so richtig nett.

Getroffen haben wir uns bei Silvia Siepert in Hannover, Hildesheimer Straße. 



Mit dabei waren Claudia, Dörte, Ira, Karin, Katja, Nicole, Severine, Silvia und ich. Es war wirklich eine tolle Runde.




Es gab auch durchaus neue Köpfe...





Tolle Sachen zum Essen - Schokokuchen, Muffins, Käse, Weintrauben, Pizzabrot - hmmm, lecker!

Und es wurde natürlich auch gestrickt. 



So haben wir einen wunderbaren Nachmittag in dem Friseurgeschäft von Silvia verbracht und im Februar gibt es den neuen Termin.

Eine kleine Überraschung gab es auch noch: Sophie, eine junge Reporterin der HAZ besuchte uns mit ihrem Fotografen und hat wirklich viele Fragen über unsere Stricktreffen und unsere Strickprojekte gestellt. In ca. 3 Wochen soll ein Artikel über unser "Stricken beim Friseur" in der HAZ - 7. Tag - 60 Minuten mit... erscheinen.
Wir sind alle gespannt. 

Einen lieben Dank an Silvia, die uns ihren Laden zur Verfügung gestellt hat und einfach super nett ist :-)

Viele liebe Grüße
Toby

  

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Gemütliche Runde - die Bilder sprechen für sich :-). Ich hab' derweil genäht, genäht und genäht !!!
Liebe Grüße
Birgit

Claudia hat gesagt…

Du hast tolle Ideen für ungewöhnliche Strickorte - das sieht total lässig aus, wie Ihr da in der Runde sitzt, einfach nur zum Beneiden!
Schade, dass ich am anderen Ende der Republik beheimatet bin, das würde mir auch gefallen :)
Servus, liebe Grüße aus Bayern

Claudia