Sonntag, 21. September 2014

Und noch ein netter Cowl...

... ist fertig geworden. Gestrickt mit dem Garn "Amitola" von Louise Hardings nach einer Anleitung von Birgit Freyer. Eigentlich sollte es ein Loop werden, ich fand aber den Cowl die nettere Variante. So unterschiedlich sind die Geschmäcker - grins.

Meine anderen Projekte wachsen und gedeihen, ganz langsam und mit ganz viel Muße :-))

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und

Liebe Grüße

Toby

 

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Oh ja, eine kleine schicke Belohnung zwischendurch motiviert doch gleich wieder an den UFOs weiter zu machen :)

Mit dem Cowl ist aber ein Hübscher bei dir eingezogen, das muss man ihm lassen ♥

Und wo ist der Stoff ...? ;-)))
LG Lehmi

Cornelia hat gesagt…

Hey Toby,das Muster gefällt mir besonders gut.Ein hübsches kleines Teil.
Liebe Grüße Cornelia