Sonntag, 24. August 2014

10. Strickpicknick im Maschpark

Tja, mit dem Wetter ist das ja immer so eine Sache. Gestern hatten wir gerade mal 17 Grad und zwischendurch war dann da noch der Regen. Zum Glück gibt es an unserer "Strickpicknickstelle" eine natürliche Baumüberdachung und wir saßen da doch recht trocken - grins.


Eine kleine, nette Runde und es hat, trotz der widrigen Umstände, Spaß gemacht miteinander zu klönen und das Stricken ging auch wirklich flott von der Hand - schön!

So ganz nebenbei ist dabei die 2. Socke fertig geworden - Wogendes Seegras - von Christine Merkert.



Gestrickt mit einem Sockengarn von Atelier Zitron.
Eine nette, bunte, fröhliche Urlaubssocke, die ich zum Teil an der Nordsee weiter getrickt hatte.

Nun wünsche ich euch allen noch einen entspannten Sonntag und eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Toby








Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Oje, das hab' ich dann aber gründlich verpeilt :-( hatte ich so was von total nicht auf dem Schirm - OJE !!!!!

Dank' Dir für die lieben Worte. Ja, es war einfach schön - wie immer und ich freu' mich schon auf's nächste Mal.

Bis dann
Birgit

Stichelbiene hat gesagt…

Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Im Dienst hatte ich leider kaum Zeit zum Stricken, naja. Ist dann so.
Bis zum nächsten Mal

LG Birgitt