Sonntag, 20. Juli 2014

Wie toll war das denn?

Die Oper Tosca als OpenAir im Maschpark - es war einfach genial.

Eine tolle Oper mit tollen Sängern und auch noch so tolles Wetter - ein echter Sommernachts-Traum.

 

 
 

Und hinterher noch schön auf unserer Terrasse ein Glas Wein trinken und im Fernsehen die Aufzeichnung dieser tollen Aufführung anschauen - nur schön.

Dieser Abend wird wirklich lange in Erinnerung bleiben - so schön!

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und

liebe Grüße

Toby

 

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Schön, dass es so ein entspannter Abend für euch war und live dabei zu sein ist sicher ein wunderbares Erlebnis!
Bei der Übertragung gestern Abend habe ich immerzu geschaut, ob ich euch irgendwo entdecke :o)
... bis mir die Augen zufielen ... ;)
Einen netten Wochenendausklang und liebe Grü0e
Lehmi

Schnuffelwolle hat gesagt…

Oh du warst dort! Ich leider nur vor dem Fernseher, aber ich bin unglaublich begeistert über die Aufführung - es war wunderschön ♥
Lieben Gruss
Stephanie

Birgit hat gesagt…

Hey wie schön, freut' mich für Euch :-)

Alles Liebe
Birgit

Birgit hat gesagt…

Hey wie schön, freut' mich für Euch :-)

Alles Liebe
Birgit

Birgit hat gesagt…

Dank' Dir für die lieben Worte :-)
Bis bald
Birgit