Montag, 7. Juli 2014

Ein ganz schnelles, nettes Projekt...

... ist gerade fertig geworden.

Nach dem tollen Strickseminar von Vera Sanon, wollte ich doch endlich mal ein Modell von ihr stricken.

Also am letzten Dienstag mal kurz Wolle gekauft und abends "natürlich" auch sofort angefangen. Mit einer Maschenprobe (naja, eher so eine halbe - grins), die fast passte, ging es los und sofort immer nur in der Runde stricken - einfach herrlich, so ohne linke Maschen :-)

Gestern ist der nette Sommerpulli von der Nadel gesprungen, heute noch die Fäden vernäht und hier ist er schon :-)

Nun kann es gerne wieder warm werden und/oder warm bleiben. Dieser Pulli wird mich auf alle Fälle den Sommer begleiten.

Und nun geht es weiter mit einem der vielen WIP's...

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und

Liebe Grüße

Toby

 

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Also ein echter "Turbullover"
:-D
Die Farben sind klasse - also falls du ihn dann plötzlich doch nicht magst ... *flöt*
GLG Lehmi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Farbverlauf
Ein toller Blog
LG Claudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der sieht super aus,tolle Farbe!
LG Sonja

Birgit hat gesagt…

Klein, fein, Dein - nettes Teil :-)
Liebe Grüße
Birgit

StrickRatte hat gesagt…

Sieht ganz toll aus,ist gerade meine Farbwahl.
lg Hannelore

Strick-Maus hat gesagt…

Wunderschöner Pulli, nehme ich ;).
LG
Sandra

Marion hat gesagt…

Ein hübsches Sommerteilchen ♡
Die Abschlüsse von den Ärmeln und das kleine Muster am Halsausschnitt finde ich süß!

Liebe Sonntagsgrüße
Marion