Samstag, 28. Juni 2014

Vera was here...

... und hat bei uns auf der Terrasse ihr Strickseminar "Von Oben Nach Unten" -Kurs 1- abgehalten.

10 Teilnehmerinnen fanden sich pünktlich bei uns ein und schon ging es los mit Erklärungen, Beispielen, Tipps & Tricks. Ob nun Raglan von oben, Ärmel nachträglich oder gleichzeitig mitstricken, Contigious-Methode - irgendwie war für jede was dabei und Vera ist einfach klasse mit ihren tollen Hilfestellungen, Anekdoten und Beispielen.

Zwischendurch wurde gegrillt und lecker gegessen.

Und..., der Regen hat brav gewartet bis wir mit dem Kurs fertig waren - was für ein Glück!

Einfach ein toller Tag bei dem alles stimmig war. Wir waren eine harmonische und sehr interessierte Runde und ich denke alle hatten ihren Spaß.

Ein dickes Kompliment an meinen Lebensgefährten, der ständig für frischen Kaffee und Tee gesorgt hat, der gegrillt hat und gerade mit mir noch alles aufgeräumt hat.

Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen - ihr habt den Tag so schön gemacht mit euren leckeren Speisen und so tollen Mitbringseln.

Und ein ganz liebes Kompliment an Vera, die diesen Kurs mit ihrem ganz eigenen, sehr sympathischen Charme und ständiger Hilfsbereitschaft in Deutsch/Amerikanischem Know-how mit Spaß und Freude am Stricken durchgeführt hat.

TOLL!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und

liebe Grüße

Toby

 

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Mensch, da habt ihr aber wirklich Glück gehabt, dass ihr draußen sitzen konntet!
Vera ist in der Tat äußerst herzerfrischend :-) den Kurs Nr. 1 fand ich ebenfalls seeehr aufschlussreich und ich freue mich riesig auf unsere Nr. 2 morgen ♥
LG Lehmi

Birgit hat gesagt…

Schön - ich freu' mich, dass Ihr eine tolle Zeit hattet :-)

Liebe Grüße
Birgit

Cornelia hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus und nach sehr viel Spaß.LG Cornelia