Mittwoch, 11. Juni 2014

Es ist wieder Zeit für unser Strickpicknick...

... am 14. Juni von 14 - 18 Uhr im Maschpark in Hannover.



Habt ihr es schon eingeplant - kommt ihr?

Fast wäre dieser Termin bei mir geplatzt. Aus Versehen hatten wir eine Tour in den Süden Deutschlands vor, genau an diesem Tag.
Nun haben wir den Trip verschoben und ich freue mich einfach auf diesen Nachmittag und auf euch.

Alle weiteren Infos findet ihr hier: Strickpicknick

Nun wünsche ich euch bis Samstag schöne 2 Tage und wir sehen uns dann im Maschpark.

Liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Gefreut hatte ich mich auch schon.
... bis der Hausherr seine Planungen offenbarte und darin komme ich als Groupie, Betreuerin, Fotografin, Taschenträgerin, Schlüsselwächter, Reisebegleitung, ... vor.

Ich wünsche euch viel Spaß, Glück mit dem Wetter und viele strickende Bräute ;-)
LG Lehmi

Stichelbiene hat gesagt…

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gutes Wetter.
Ich bin mal wieder im Haus am See und erst Anfang Juli zurück in Deutschland. Allerdings will ich es nicht vergessen und am Samstag auch mitstricken 1000km entfernt. Ich sitze dann alleine am See, aber das ist sehr entspannend.
Der August ist schon eingeplant. Da bin ich wieder mit dabei. :-)

LG Birgitt