Montag, 12. Mai 2014

Ein neuer Pullover...

... musste bei diesem Wetter einfach her.

Das Modell "Babycables an Big ones too" von Suvi Simola kam mir da gerade recht. Das Garn Boca (50% Baumwolle, 10% Kaschmir, 40% Polyamid) von Online hatte ich vorher einer Strickfreundin abgekauft und so ging es auf den Nadeln einfach flott voran.

Das Garn ließ sich wunderbar verstricken und mit 350g ist der Pullover auch sehr leicht. Durch die Baumwolle in der Kombination mit Kaschmir ist er bei diesem Schietwetter genau das richtige.

Kuschelig und doch nicht zu warm.

 

Jetzt geht es an das nächste Projekt - grins!

 

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und

liebe Grüße

Toby

 

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Klasse!!!
Das ist wirklich ein toller Pullover geworden.
Die Anleitung habe ich auch in meinem Fundus, mir fehlt nur noch die passende Wolle - aber irgendwas ist ja immer ;-)

LG Lehmi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..der Pulli sieht traumhaft aus,genau nach meinem Geschmack!
LG Sonja

Strick-Maus hat gesagt…

Super schöner Pullover, ganz toll mit den Cables und er steht dir super!
LG
Sandra

Katja hat gesagt…

Liebe Toby,
gestern hab ich den Pulli zwar gesehen, aber der sah so aus, als ob er dir schon immer gehört, da bin ich gar nicht drüber gestolpert, daß der neu ist.
Der ist echt toll, paßt wie angenagelt und überhaupt. Eben deiner! Mein Internet war kaputt, deshalb kann ich auch jetzt erst sehen was so los war.
Liebe Grüße Katja

Anonym hat gesagt…

Ein toller Pullover! Ich habe mir gleich die Anleitung gespeichert!

Dörte

Patricia hat gesagt…

Liebe Toby,

Muster und Farbe gefallen mir super gut! Ersteres kommt mir auch sehr bekannt vor und erinnert mich daran,
wieviel meiner Favoriten auf Ravelry noch gestrickt werden wollen :-)

Auf besseres Wetter in der nächsten Woche und herzliche Grüße an Dich und die Strickfrauen!

Patricia aus Berlin

mueppi hat gesagt…

Der Pullover sieht fantastisch aus!
Das Muster gefällt mir sehr gut!
LG Gisela