Dienstag, 25. März 2014

Eine Woche Luft...

... Auf der Insel Sylt.

Unser jährliche Winterauslüftungsurlaub liegt nun hinter uns und wir sind gut erholt wieder in Hannover angekommen.

Lange Strandspaziergänge bei tollem Wind und Wellengang - herrlich!

 

 
Zeit zu Stricken war trotzdem und so wurden meine "Shadow Rib Socks" aus dem Buch "Little Box of Socks" in passendem Dünengrün auch fertig.

 

Der Alltag hat gestern wieder begonnen und uns auch auch schon wieder voll im Griff.

Da hilft nur noch das abendliche Stricken - auch eine immer wieder nette Erholung.

 

Viele liebe Grüße an euch alle

Toby

 

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Oh Mensch Sylt, wieso durfte ich eigentlich nicht mit?????

Dir sehr liebe Grüße
Birgit

Marion hat gesagt…

Da krieg' ich sofort Nordsee-Fernweh!

Liebe Sonntagsgrüße
Marion

Cornelia hat gesagt…

Ich gönne dir deine Erholung von Herzen und die Socken sind spitze,
ich liebe die Farbe.LG.Cornelia

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Toby,
Deine Socke gefällt mir sehr gut. Ich habe die Box auch, aber noch gar nichts daraus genadelt. Das muss sich schnellstens ändern...

Liebe Grüße
Britta