Samstag, 4. Januar 2014

Auf ein Neues...


... und ab ins Jahr 2014.
Erst einmal euch allen ein gutes, glückliches, gesundes und fröhliches Jahr.

Der komplette Dezember war mit Weihnachtsfeiern, Familienbesuchen und beruflichem Chaos bestückt, aber irgendwie ist das jedes Jahr so. Na ja, nun ist alles überstanden und das Jahr kann beginnen. Ein bisschen zum Stricken kam ich auch - grins. Das musste einfach als Auszeit zwischendurch sein.



Eine Dustland-Mütze und einen Willow-Cowl für den allerbesten Nachbarn zu Weihnachten...


... und ein paar dicke Socken für einen lieben Freund zum Geburtstag.

Mehr war über die Feiertage einfach nicht drin - aber nun wird alles besser, oder?
Jetzt gehen die Stricktreffen wieder los und demnächst sind auf meiner Seite "Strickmeter unterwegs" auch neue Termine. 

Ab Montag geht der ganz normale Alltagswahnsinn wieder los und daher werde ich mich jetzt erst einmal wieder meinen Stricknadeln widmen.

Viele liebe Grüße an euch alle
Toby


Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Da hast du aber einige Menschen glücklich gemacht :-)
Jetzt bist du wieder dran!
Ein tolles Jahr 2014 auch für dich ♥
GLG Lehmi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da darf es ja kalt werden:)tolle Sachen sind das geworden!
LG Sonja

Birgit hat gesagt…

Ach wozu denn auch! Stricken soll doch kein Wettbewerb im schneller-höher-weiter-mehr sein. Feine Geschenke hast Du das gemacht. So ist's schön :-)

Bis Mittwoch, meine Liebe, und Danke für Deine lieben Worte
Birgit

Marion hat gesagt…

Der weltbeste Nachbar hat auf jeden Fall die passende Mütze zu seiner Augenfarbe :-)
Da warst Du ja sehr fleißig!
Ich wünsche Dir auch noch ein frohes neues Jahr und hoffe, das wir uns demnächst mal sehen ♥

LG Marion