Samstag, 19. Oktober 2013

Ausnahmsweise mal passend...

... zum Pullover habe ich einen Schal (Tuch) - Dubliner von Meghan Jackson - gestrickt. Ich hatte noch reichlich von der Dornröschen-Färbung "Johann" über und so musste es auch unbedingt dieser Schal (Tuch) sein.


Diesen Schal (Tuch) finde ich einfach klasse, da er eigentlich keine linke Seite hat. Er sieht von beiden Seiten gleich aus. Und weil mir das Muster so gut gefällt, ist das jetzt auch schon der Dritte, grins!
Die anderen beiden habe ich verschenkt und dieser hier bleibt jetzt bei mir (ganz sicher!!!) - weil er ja so gut zum Pullover passt, grins!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Eine Trilogie in grün-grau: Pullover, Tuch und Kette.
Stimmt, das muss selbstverständlich zusammen bleiben!

Der Dubliner sieht allerdings nach richtig viel Zopfarbeit aus. Aber wenn es schon der dritte ist, dann strickst du den ja schon fast im Schlaf ;)

LG Lehmi

Marion hat gesagt…

Schön schaut das Tuch aus ♥
Mir persönlich wäre es aber zu klein...

Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
Marion

Rosalie hat gesagt…

Oh, der Farbverlauf vom Tuch gefällt mir sehr gut und es hat auch eine tolle Struktur.
Hab einen wunderbaren Sonntag
Liebe Rosaliegrüße

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..sieht klasse aus!
LG Sonja

Strick-Maus hat gesagt…

Ein schönes Tuch, die Farben sind der Hammer. Das Muster finde ich toll, ist bestimmt auch beliebig erweiterbar, wenn man es länger haben möchte (ich mags lieber länger :)). Auf jeden Fall eine tolle Kombination zu deinem schönen Pullover.

LG
Sandra

Marie hat gesagt…

Sehr schöne Farben und ich mag die kleinen Tücher gerne. LG Marie

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

*schwärm* Das Tuch ist sooooooooooo schön!

LG
Wonni

margit58 hat gesagt…

Von Dir angeregt, habe ich mir das pattern sofort geleistet. Klar mit dem Englisch habe ich es, aber irgendwie muß ich es verstehen. Darf ich Dich dann mal fragen, wenn ich soweit bin? Im Moment kriege ich das Teil nicht gedruckt, ach ich könnte in die Tischplatte beißen......
Es sieht super aus und ich mag Tücher in allen Längen und Schattierungen.
Bei allen Socken und Kleinkram ist mal ein Tuch wieder dran.
Schönen blog hast Du,
lieben Gruß
margit