Samstag, 28. September 2013

Stricktreffen auf der Infa Kreativ in Hannover

Die Infa Kreativ findet vom 12. - 14. Oktober statt und dieses Jahr gibt es dort eine besondere Aktion: Eine Socken-Strick-Aktion! Mit 18.000 Sockenpaaren (36.000 Einzelsocken) soll ein neuer Rekord für das Guiness Buch aufgestellt werden. Weiter Informationen findet ihr hier: infa_kreativ_themen_socken_de.


Zu diesem Anlass habe ich die Idee, dass wir zeitgleich auf der Infa ein Stricktreffen veranstalten. Uns werden Plätze im Kreativ-Café reserviert und wir können uns dort zusammenfinden, ein bisschen an unseren Socken stricken, klönen und eine kleine Pause einlegen.
Die Treffen finden am Samstag, Sonntag und Montag jeweils von 12-14 Uhr statt - nur in dieser Zeit sind auch die Plätze reserviert. Damit die Infa kreativ nun auch weiß, wie viele Stühle sie freihalten soll, bitte ich euch, mir bei Interesse eine Mail an Katershobby@me.com zu senden mit der Mitteilung an welchem Tag ihr teilnehmen werdet. Ich selber werde auf alle Fälle am Samstag und am Sonntag dort sein, Montag muss ich leider arbeiten. Anmeldeschluss ist der 7. Oktober!!!
Wir haben auch bis Montag (14.10.2013) 12 Uhr noch die Möglichkeit dort Socken abzugeben und an der Aktion teilzunehmen.

Außerdem wäre es auch toll, wenn ihr erstens für die Aktion an sich Werbung machen könntet und natürlich auch für die Stricktreffen auf der Infa Kreativ - nur die Anmeldungen müssen eben aus organisatorischen Gründen über Katershobby@me.com laufen.

Nun werde ich das restliche Wochenende schön genießen, ein bisschen stricken und schicke
euch liebe Grüße
Toby


Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

So ein Treffen ist bestimmt sehr inspirierend und lustig isses sicher auch.
Liebe Rosaliegrüße

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Toby, erst einmal finde ich Deine Urlaubsfotos mit dem Pulli (und Toby) total schön. Fischland mag ich auch so gern. Da geht 'Entschleunigen' ganz prima. Die Stricktreff-aktion finde ich klasse. Ich würde auch sehr gerne teilnehmen - muss aber noch schauen ob das geht.

Ach ja, der Ausflug mit Ira und oooooohne Birgit war bestimmt total schön. Die Bilder sprechen für sich :-)))

Liebste und sonnige Grüße zu Dir
Birgit

Lehmi hat gesagt…

Ach Schnucki: leider, leider bin ich an dem Wochenende auf Mopedtour - schon lange geplant und gebucht.

Vielleicht gehe ich Montag spontan von der Arbeit aus zur Infa.
Wenn, dann stricke ich ja schon während der Bahnfahrt und habe nur den halben Nachmittag für die Messe. ... da wird das nix mit Strickpause.

Wer auch immer dort ist: viel Spahaaaß!!
Und liebe Grüße
Lehmi