Sonntag, 22. September 2013

Spontanität ist immer wieder schön...

... und bescherte mir einen richtig netten, sonntäglichen Nachmittag.
Wie kam es dazu? Ganz einfach: Lehmi berichtete gestern auf ihrem Blog über ihren Besuch beim Herbstmarkt in Helmerkamp. Nach dem ich nun meinte die Urlaubswäsche erledigen zu müssen und überhaupt ja erst einmal richtig aus dem Urlaub wieder anzukommen, kam Lehmi's Vorschlag doch noch einmal nach Helmerkamp zu fahren.
Gesagt getan... und es war richtig toll dort. Viele, viele Stände mit handgearbeiteten Dingen, Leckereien (gebratener Ziegenkäse - himmlisch!!!) und wirklich viel zu sehen.
Schaut selber...


Ein toller Stand mit wunderschöner Keramik...


... natürlich auch noch ein Besuch bei Elke und Heike...


... mit Garnen, Hundewolle, Kammsträngen und und und...


... netten Spiegeleien in einer Kugel...


... oder eben einem Spiegel...


... und natürlich eben auch Schafen, schon fertig gefärbt in Naturtönen - grins!


Mein Pullover "Johann im Regen" bekam eine passende Kette...


... und ohne einen neuen Strang Wolle konnte ich logischerweise nicht wieder nach Hause fahren - grins!

So war es wirklich ein schöner Nachmittag und nochmal lieben Dank an Lehmi für ihren Anstoß doch noch einmal hinzufahren - war toll!

Euch allen noch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche
Liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Oh liebe Toby, diese Entscheidung war garantiert um ein Vielfaches besser als Wäsche zu sortieren.
Danke dir sehr ♥ ich habe den Nachmittag mit dir so sehr genossen *strahl*

Sowas machen wir mal wieder, ne?
:-)
GLG Lehmi

nana-spinnt hat gesagt…

Hi,

ich hab mich auch gefreut, daß ihr da wart und Dich kennen gelernt zu haben!
Ich schau mir dann mal Deine fertigen Socken an.

Liebe Grüsse
Heike