Freitag, 6. September 2013

Ich bin dann mal wech...

... und erhole mich 2 Wochen an der Ostsee - freu, grins!

Aber vorher zeige ich euch noch meine neuen Socken nach dem Muster Jeck von Regina Satta mit Drachenwolle (Troll) gestrickt.


Und die Socken scheinen nicht nur mir zu gefallen. Auch Pepe mag sie gerne um sich und hat schon die Socken mit fleissig herum getragen - grins.


Ich wünsche euch allen einen schönen Spätsommer - Herbstanfang und melde mich dann nach 2 Wochen Urlaub wieder zurück.

Liebe Grüße und lasst es euch gutgehen
Toby

Kommentare:

Marion hat gesagt…

*hinterherwink*
Gute Erholung meine Liebe!!!

Die Socken sehen super aus...ich mag auch die Färbungen von Drachenwolle, aber ich habe jetzt 2x Pech gehabt, das sich die Farbe rausgewaschen hat.
Hoffentlich hast Du mehr Glück!

Liebe Grüße an die Ostsee
Marion

Birgit hat gesagt…

Liebste Grüße und erholt Euch gut:-)))

Bis bald und Deine Socken könnte ich jetzt spontan gebrauchen. Mir ist kalt :-(

Birgit