Dienstag, 27. August 2013

Was lange währt...

... wird dann doch noch fertig und sogar gut - grins!
In der "The Knitter - Deutschland" Ausgabe 13/2013 bzw. schon früher in "The Knitter" Issue 45 (englische Ausgabe) war eine wunderschöne kurze Jacke von Bergère de France drin.
Natürlich hat sie mich sofort angesprungen und mehr oder weniger war der Anfang auch schon auf der Nadel. Anfangen macht ja immer am meisten Spaß. Naja, dann lag sie da und reifte schön vor sich hin.


In den letzten Tagen wollte die Jacke nun doch mal fertig werden und ....
Ich bin total begeistert.



Eine tolle Jacke aus dem Debbie Bliss Garn "Rialto DK", die mir sehr gut passt und ich fühle mich damit pudelwohl.



Sie ist jetzt schon eines meiner Lieblingsstücke!

Meine beiden Ex-Katers haben sich mal wieder in einen etwas kleinen Korb gequetscht und fühlen sich anscheinend recht wohl darin.


Es sind wirklich ausgewachsene Kater und sooooo klein sind sie wirklich nicht. Der Korb ist gerade mal ca. 30 x 30 cm groß. Das ist anscheinend völlig egal - hauptsache es ist ein Korb!!!
Und wo der eine Kater reinpasst, klappt es auch beim anderen - schön der Reihe nach, aber ausprobieren müssen ihn beide.


So fühlen sich die beiden anscheinend richtig wohl und - wie schon in einem vorherigen Post vom 10. August erwähnt - jede Diskussion ist einfach überflüssig. Die beiden Stubentiger bleiben die Sieger - aber das sollen sie auch - grins!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und
viele liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

A lovely short Jacket :)

LG Lehmi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine traumhafte Jacke,die auch auf meiner Liste steht!
LG Sonja

Strick-Maus hat gesagt…

Eine tolle Jacke, das Muster sieht einfach nur klasse aus. Und sie steht dir sehr gut!
Ich seh schon, deine Katzen und Körbe, das gehört einfach zusammen :)
LG
Sandra