Sonntag, 25. August 2013

Unser Strickpicknick...

... fand gestern bei schönstem Wetter im Maschpark hinter dem Neuen Rathaus statt.


Bei Sonnenschein und ca. 25 °C - herrlich.


Es wurde gestrickt und geklönt.


Es gab wunderbare Leckereien.


Natürlich wurde auch gefachsimpelt über neue Ideen und Projekte.


Und weiter gestrickt.


Mal ganz konzentriert.


Und natürlich gab es auch wieder Hochzeitspaare zu bewundern. Eines hatte sich meine "Socke" ausgeliehen - nette Idee.


Es war ein toller Nachmittag und hat mir mal wieder so richtig Spaß gemacht.
Nun dauert es eine ganze Weile bis zum nächsten Strickpicknick am 14. Juni 2014 - was für eine lange Zeit. Bis dahin fallen mir bestimmt noch ein paar andere Aktionen ein um die Zeit ein wenig zu verkürzen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Sinaida hat gesagt…

eure Treffen sehen immer so richtig einladend aus. Schade, dass ich zu weit weg wohne.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderbare Bilder hast du von deinem Treffen mit gebracht,danke fürs zeigen!
LG Sonja