Samstag, 17. August 2013

Sommerfrische für den Wintergarten...

... gab es in den letzten 2 Tagen.
Es war nötig diesem Raum ein neues Kleid zu geben. In den letzten Jahren hatten wir den ein oder anderen Wasserschaden und 2 x wollten sich unbedingt Ameisen ansiedeln. Die ganzen Schäden sind nun (hoffentlich) beseitigt und so konnte es losgehen.


Erst fast alles ausräumen und ein bisschen saubermachen.


Danach konnte es mit dem Malen losgehen und im Anschluss natürlich auch alles wieder reinstellen und einräumen.


Nun ist alles fertig, alles eingeräumt und uns gefällt es. Eine Wand mit "Cool Petrol" und der Rest in "Echter Vanille". So heißen die Farben von Alpina in Zusammenarbeit mit Tim Mälzer - grins!


Das Sideboard und die Eckvitrine standen vorher im Wohnzimmer und passten dort nicht wirklich. Hier im Wintergarten stehen beide perfekt und sehen toll aus.


Jetzt darf ich meinen Muskelkater pflegen und auch endlich wieder stricken. Die Beine liegen schön auf dem Sofa und es tut soooooo gut.

Am kommenden Samstag (24. August) findet im Maschpark wieder unser Strickpicknick statt. Wer mag holt sich die Infos von meiner Seite und macht ein bisschen Werbung und wer noch viel mehr Lust hat kommt einfach hin... zum Strickpicknick... mich würde es sehr freuen.

Habt ein schönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Toby

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Liebe Toby,

ich hab Dich wieder gefunden! Irgendwie ist da wohl ein Blogwechsel an mir vorüber gegangen?

So, jetzt lese ich auch bei Dir wieder mit und freue mich sehr darüber!

Liebe Grüße,

Martina

Evelyn hat gesagt…

Toll ist die Renovierung eures Wintergartens geworden. Ein toller Platz um u.a. gemeinsam mit lieben Menschen zu stricken.

LG
Evelyn

Lehmi hat gesagt…

Ganzu wunderbar geworden und du darfst deine Sofazeit mit dem dritten Katzentier ;-) ganz ehrlich verdient genießen!

LG Lehmi

Katja hat gesagt…

Schick ist es geworden.
Nun müssen wir noch vier Wochen warten, bis wir das ganze live erleben können.
Jetzt pflegt euch und die Muskelkaters- deinen und Dietmars. Einen gaanz vorsichtigen Sonntag wünscht euch Katja

Birgit hat gesagt…

Das gefällt mir - total schön :-)))

Liebste Grüße
Birgit