Samstag, 10. August 2013

Diskussion überflüssig...

... über einen neu erstandenen Woll-Strick-Korb. Wir waren heute mal im Baumarkt und dort erstand ich einen netten Korb für meine Strickereien. Also wurde er mit eingepackt und nach Hause transportiert. So ganz kurz durfte ich auch mein aktuelles Projekt drapieren für dieses Foto.


Kaum war das Foto fertig, sprang Pepe rein und "versteckte" sich erst einmal in der Hoffnung er würde nicht gesehen werden - das war wohl nix.


Etwas mutiger fing er an diesen Korb als seinen zu beanspruchen. Was soll man dazu noch sagen. Alle Argumente halfen einfach nichts. Er blieb einfach in dem Korb liegen.


Die Diskussion über die unerlaubte Korbbesetzung war so anstrengend, dass Pepe kurz danach in einen komatösen Tiefschlaf fiel.


Mal schauen, ob ich diesen Korb nun abgegeben habe oder vielleicht doch noch für meinen Strickkram nutzen darf. Noch schläft der Kater tiiiieeeef und fest!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Toby

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

War klar! *lach*
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als nochmal in den Baumarkt zu fahren und noch zwei Körbe zu kaufen :-)

Ein schönes Restwochenende noch und ganz liebe Grüße
Lehmi

Christine hat gesagt…

Jaja so sind sie! Unsere Katzen könnten das ähnlich halten :-)

Bettina hat gesagt…

...tja...>>leider verloren<< , sagt man da wohl =)...ich hab mal einen großen, roten Kater gehabt der unseren Obstkorb in der Küche für sich beanspruchte...war ihm auch egal ob da nun Äpfel o.ä. drin lagen...da kann man sich auch drauf legen und alles was an Katze nicht rein passte hing eben drüber *lach*
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...Bettina

Strick-Maus hat gesagt…

Wie kannst du auch nur so einen schönen und bequemen Korb kaufen und denken, dass er für dich ist? ;). Tolle Bilder!
LG
Sandra

Marion hat gesagt…

Lach...weggegangen, Platz vergangen!
Ist aber auch ein schöner Katzenkorb...Pepe hat Geschmack.
Da musst Du wohl nochmal in den Baumarkt :-)

Liebe Grüße sendet Dir
Marion